Services


Software Development

Customized application and system software is the ideal way to noticeably optimize business processes. We develop individual software solutions for small to medium-sized companies in order to create the best conditions for more success. Discover now how we create effective results in three steps.

mehr Lesen

Website Projects

Convince online! A website can be many things. From a simple business card to a sophisticated showcase project. We make sure that your website is convincing in every case. Thanks to our strong database and software development expertise, we bring everything you need.

mehr Lesen

Consulting

On course from the start. A new software product in your company - that needs to be well thought out. This is always associated with an investment that should be worthwhile. In addition, the introduction and the associated conversion take time. And before you do, you want to be sure that you are dealing with the best possible solution for your company. We will be happy to support you in ensuring that you are optimally informed, excellently prepared, and that the implementation is successfully carried out.

mehr Lesen

Hosting

A reliable roof for your website! Do you want to make sure that your software is always up and running? We offer our customers an individual hosting service, in which your software developed by us including data is operated and maintained in our infrastructure. For you this means: worry-free website hosting around the clock!

mehr Lesen

Maintenance

Smooth processes. Perfect function. At any time! A sophisticated system needs to be well-maintained. After all, complex systems are particularly susceptible and sensitive to errors. So that it does not go so far, we are there for our customers with reliable system maintenance and regular maintenance.

mehr Lesen

• Kontakt
  • Brauereistrasse 13 - 68723 Plankstadt

Services


Software Entwicklung

  • 10/2/2017 3:10:48 PM

Eine maßgefertigte Anwendungs- und Systemsoftware ist die ideale Möglichkeit, um Geschäftsabläufe spürbar zu optimieren. Wir entwickeln individuelle Software-Lösungen für kleine bis mittelständische Unternehmen, um beste Voraussetzungen für mehr Erfolg zu kreieren. Entdecken Sie jetzt, wie wir in drei Schritten wirkungsvolle Ergebnisse auf die Beine stellen.

mehr Lesen

Website Projekte

  • 10/2/2017 3:10:42 PM

Online überzeugen! Eine Website kann vieles sein. Von einer einfachen Visitenkarte bis hin zum ausgeklügelten Vorzeigeprojekt. Wir sorgen dafür, dass Ihre Website in jedem Fall überzeugt. Dank unserer starken Expertise in der Datenbank und Softwareentwicklung bringen wir alles mit, was es dafür braucht.

mehr Lesen

Beratung

  • 10/2/2017 3:10:42 PM

Auf gutem Kurs von Anfang an. Ein neues Softwareprodukt in Ihrem Unternehmen – das will gut überlegt sein. Denn damit verbunden ist immer auch eine Investition, die sich lohnen soll. Zudem braucht die Einführung und damit verbundene Umstellung Zeit. Und bevor es überhaupt soweit ist, möchten Sie sich natürlich sicher sein, dass Sie es mit der bestmöglichen Lösung für Ihr Unternehmen zu tun haben. Damit Sie optimal informiert sind, exzellent vorbereitet und auch die Umsetzung erfolgreich durchgeführt sind, unterstützen wir Sie gerne dabei.

mehr Lesen

Hosting

  • 10/6/2017 9:02:35 PM

ein zuverlässiges Dach für Ihre Website! Sie möchten sichergehen, dass der Betrieb Ihrer Software zu jeder Zeit gewährleistet ist? Wir bieten unseren Kunden einen individuellen Hosting-Service, bei dem Ihre von uns entwickelte Software samt Daten in unserer Infrastruktur betrieben und gewartet wird. Für Sie bedeutet das: sorgenfreies Website-Hosting rundum die Uhr!

mehr Lesen

Wartung

  • 10/6/2017 9:05:00 PM

Reibungslose Abläufe. Perfekte Funktion. Zu jeder Zeit! Ein anspruchsvolles System will gut gewartet sein. Schließlich sind vor allem komplexe Systeme anfällig und sensibel für Fehler. Damit es gar nicht erst soweit kommt, sind wir mit zuverlässiger Systempflege und regelmäßigen Wartungen für unsere Kunden da.

mehr Lesen